Montag, 30. April 2007

Kommentare

Hallo Leute, ich, Winfried, bin der technische Assistent von Anton. Aber ich bin bei weitem kein Computerspezialist. So ist es mir also noch nicht gelungen, jeden von Antons Texten mit einer Eingabemöglichkeit für Kommentare zu versehen. Wenn also jemand eine Geschichte kommentieren will und merkt, dass es nicht geht, so kann er hier seinen Kommentar abgeben. Er muss sich dann halt im Text auf die entsprechende Geschichte beziehen.

Nur Mut! Anton freut sich riesig über jede Reaktion ...

Übrigens: Anton ist ein Freund der einfachen Handhabung. Deshalb ist dieses Blog nicht nur aufrufbar über die URL "www.astoetter.blogspot.com", sondern auch durch Eingabe von "www.anton-erzählt.de" oder "www.anton-erzaehlt.de" (letztere URL funktoniert auch bei älteren Browsern).